Informationen zur Mitgliedschaft

Wir freuen uns, Sie als neuestes Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hierfür müssen Sie folgende Dinge tun:

  1. Füllen Sie den Mitgliedsantrag virtuell oder handschriftlich aus. Diesen können Sie hier herunterladen.
  2. Senden Sie den ausgefüllten Antrag elektronisch an baerbel.amian@humission.de oder postalisch an Humission e.V., Lütticher Straße 180, 52064 Aachen.
  3. Die Zahlung des Mitgliedbeitrags wird für ein Kalenderjahr erhoben (Geschäftsjahr).
  4. Die Zahlung des Mitgliedbeitrages beträgt für Schüler, Studenten und Auszubildende 12 € im Jahr, für Vollzahler 24 €. Bei Aufnahme wird der volle Mitgliedsbeitrag für das jeweilige Geschäftsjahr fällig.
  5. Die weitere Zahlung des Mitgliedbeitrags ist nach Ablauf eines Geschäftsjahres zum 31.12. bis zum 31.01. des nächsten Geschäftsjahres fällig.
  6. Den Antrag für das SEPA-Mandat finden sie hier.
  7. Sie werden elektronisch oder postalisch über die erfolgreiche Aufnahme benachrichtigt, falls Sie das wünschen.

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!