Informationen zur Mitgliedschaft
Wir freuen uns, Sie als neuestes Mitglied begrüßen zu dürfen!
Hierfür müssen Sie folgende Dinge tun:
- Füllen Sie den Mitgliedsantrag virtuell oder handschriftlich aus. Diesen können Sie hier herunterladen.
- Senden Sie den ausgefüllten Antrag elektronisch an baerbel.amian@humission.de oder postalisch an Humission e.V., Lütticher Straße 180, 52064 Aachen.
- Die Zahlung des Mitgliedbeitrags wird für ein Kalenderjahr erhoben (Geschäftsjahr).
- Die Zahlung des Mitgliedbeitrages beträgt für Schüler, Studenten und Auszubildende 12 € im Jahr, für Vollzahler 24 €. Bei Aufnahme wird der volle Mitgliedsbeitrag für das jeweilige Geschäftsjahr fällig.
- Die weitere Zahlung des Mitgliedbeitrags ist nach Ablauf eines Geschäftsjahres zum 31.12. bis zum 31.01. des nächsten Geschäftsjahres fällig.
- Den Antrag für das SEPA-Mandat finden sie hier.
- Sie werden elektronisch oder postalisch über die erfolgreiche Aufnahme benachrichtigt, falls Sie das wünschen.
Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!